ASCEND Y300

Übersicht

Jetzt kann Facebook sich warm anziehen. Fotografieren, filmen und fix posten war noch nie so einfach und so günstig. Mit ein paar Klicks wissen alle Bescheid, was in Deinem Leben gerade passiert. Und mit dem neuesten Android™ 4.1 und HUAWEIs Nutzeroberfläche Emotion UI sieht alles auch noch richtig gut aus.


Doppelt schnell

Mit dem Snapdragon S4 MSM8225 1,0 GHz Dual- Core-Prozessor macht alles doppelt Spaß. Diese Geschwindigkeit lädt zum echten Multitasking ein.


Tolle Fotos

Mit der 5,0 Megapixel-Kamera machst Du immer den perfekten Schnappschuss.


Mehr sehen

Mit seinem 10,16 cm (4.0 Zoll) Vivid Display erlebst du Video und Fotos in optimaler Qualität. Durch schmales Design liegt das Gerät trotz seines großen Displays perfekt in der Hand.


Hält viel aus

Dank der Verwendung von qualitativ hochwertigem Material ist das Display kratzfest und hält auch größere Belastungen spielend aus.


Sag mal Hallo

Bleib mit Deinen Freunden immer im Blickkontakt: Die Frontkamera ermöglicht Videotelefonie auch unterwegs.